hofeigene Backstube

Seit über 30 Jahren

produzieren wir süße Köstlichkeiten und herzhaftes Backwerk.

Angefangen mit einem Bäckermeister beschäftigen wir mittlerweile sieben Leute in der Backstube, davon zwei Meister und ein Lehrling.

Wir verzichten weitestgehend auf Fertigprodukte, sondern backen so, wie es früher eigentlich jeder Bäcker getan hat.

Bei uns gibt es keine genormte Ware, wo ein Brot dem anderen gleicht, sondern vielmehr traditionell hergestellte Produkte.

Da kann ein Brötchen am Dienstag mal etwas anders sein, als am Mittwoch, aber dafür schmeckt es auch noch am Abend!

Probieren Sie unsere Roggenbrote mit Natursauerteig, den herzhaften Bauernkloben, oder mal ein leckeres Nussbrot, die Auswahl ist gross.

Ob im Hofcafe, in unserem idyllischen Gartencafe, oder für Zuhause, unser Kuchen schmeckt überall.

Ob frischer Obstboden, Sahneschnitten und Torten, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Hier finden Sie uns

Große-Streuer OHG
Riedstr. 169
45701 Herten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2366 494531

 

Ein Faxgerät haben wir auch noch:

 

+49 2366 494533

 

Interessantes finden Sie auch

auf unserer Facebook-Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Große-Streuer OHG