Brunnenhof in der Ried
Brunnenhof in der Ried
 

Landwirtschaft

Auf unseren Feldern erzeugen wir Kartoffeln, Spargel, Erdbeeren, Möhren, Kohlrabi, Rotkohl, Weißkohl, Grünkohl, Porree, und noch einiges mehr. Dies ist die Grundlage unserer Hofvermarktung. Weizen, Roggen, Hafer erzeugen wir für unsere Backstube. Die uns zueigen gemachte Art der Erzeugung kombiniert auch auf unseren Feldern Traditon mit Moderne.

Moderne Maschinen und Anbaumethoden ermöglichen gute Preise für unsere Produkte.

Dennoch gehen wir für eine gute Qualität einen halben Schritt zurück: Monokultur gibt es bei uns nicht. Kleine Schläge, ein gesunder Fruchtwechsel und Vielfalt unserer Feldfrüchte sind die Grundlage unserer Qualität. Desweiteren kultivieren wir auch alte, dafür schmackhafte Sorten, wie z.B. die Linda. Verzicht auf übermäßiges Düngen, starke Reduzierung des Chemie Einsatzes und dafür möglichst mechanische Unkrautbekämpfung sind weitere Investitionen in Qualität & Geschmack.

Hier finden Sie uns

Große-Streuer OHG
Riedstr. 169
45701 Herten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2366 494531

 

Ein Faxgerät haben wir auch noch:

 

+49 2366 494533

 

Interessantes finden Sie auch

auf unserer Facebook-Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Große-Streuer OHG